Menü

Experience Design und innovative Produkte

Heutzutage müssen Unternehmen kontinuierliche Innovationen ihrer digitalen Produkte und Services liefern und dabei stets die nutzerorientierte Gestaltung und nahtlose Kundenerfahrungen im Blick behalten.

Wir verwenden einen designorientierten und datengestützten Ansatz, um intuitive, herausragende Erlebnisse für unsere Kunden und deren Kunden zu schaffen. Unsere Expertise umfasst Geschäftsmodell- und Produktinnovation, Design Thinking, Experience Design, Produktstrategie und digitale Produktentwicklung.

Außergewöhnliches Design. Nahtlose Kundenerlebnisse. Innovative Technologien.


Unsere funktionsübergreifenden Produktteams arbeiten über den gesamten Lebenszyklus der Produkte hinweg eng mit Ihnen zusammen. Geschäfts-, Design- und Technologieelemente werden in schnellen Iterationen integriert, die zu Ihrer durchgängigen Produktstrategie passen. 


Wir helfen Ihnen, auf Basis relevanter Kundendaten erfolgreiche Produkte zu bauen und lean und agile Methoden bei der Produktentwicklung einzusetzen. Außerdem begleiten wir Sie durch den Dschungel der Skalierung und Entwicklung Ihrer Produkte, damit Sie die Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen können. 

Entwicklung Ihrer digitalen Ressourcen


Haben wir Produkte oder Services entwickelt, die bei Ihren Kunden erfolgreich sind, so endet unsere Arbeit in der Regel hier noch nicht. Sobald sich Ihr Leistungsversprechen beim Kunden bewährt hat, unterstützen wir Sie bei einer Produktentwicklungsstrategie, um Ihr Produkt im Laufe der Zeit zu verbessern, skalierbar zu machen und bei Marktveränderungen anzupassen.


Wir bauen innerhalb Ihres Unternehmens Kompetenzen zur Produktinnovation auf, damit Sie Ihre Produktstrategie verfeinern und neu erfinden können, während sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt.

Dank ThoughtWorks haben wir viel mehr getan, als nur ein neues Produkt einzuführen. Unser Unternehmen versteht jetzt ganz genau, wozu Innovationen gut sind und wie wir Hypothesen rasch testen können, um schnelle, beständige Entscheidungen zu treffen.

Wie können Sie mit unserer Hilfe schneller wachsen?

Weitere Services

Menu

Experience Design and Product Capability

Today, technology innovation is creating a constant stream of new revenue opportunities. In order to keep up, organizations must continuously innovate their digital products and services, with a relentless focus on human-centered design and frictionless customer experiences.

We use a design-led and data-informed approach to building intuitive, game-changing experiences for both our clients and their customers. Our expertise includes business model and product innovation, design thinking, experience design, product strategy, and digital product evolution.


Exceptional design. Seamless experiences. Innovative tech.


Our cross-functional teams work closely with you to cultivate your in-house product capability, integrating business strategy, design, and technology in rapid cycles of experimentation to deliver on your end-to-end product strategy. 


We help you to gather vital customer data to build the right thing, use lean and agile approaches for product development and guide you through the complexities of scaling and evolving your products to meet heightened customer expectations.

Evolving your digital assets


Getting a winning product or service into your customers’ hands is something we pride ourselves on — but our work doesn’t stop there. Once your value proposition has been proven with customers, it’s time to think about your product evolution strategy for enhancing, scaling or transitioning your product over time.


We excel at building strong product innovation capabilities within your organization, ensuring that you continue to refine and reinvent your product approach as your organization evolves.

ThoughtWorks has given us far more than just a new product launch. The business now has a clear understanding of why we innovate and how we can test hypotheses nimbly to make quick and robust decisions.

How can you achieve faster growth?

Other services