Menü

Öffentlicher Sektor

Die öffentlichen Dienstleister stehen unter hohem Entwicklungsdruck. Die Notwendigkeit, effizienter zu sein, nimmt ständig zu. Doch einem verbesserten Service ist durch Kürzung verfügbarer Mittel nur schwer nachzukommen.

Wir kombinieren jahrelanges, strategisches Transformationswissen mit Lean Product Innovation, um unseren Kunden zu helfen, aktuelle Dienstleistungsmodelle kritisch zu hinterfragen und zu verbessern. Unsere erfahrenen Teams vereinen Politik, Technologie und Serviceleistungen, mit dem unermüdlichen Fokus auf Wertschöpfung und Gemeinwohl.

ThoughtWorks war genau der strategische Partner, den wir brauchten, um unsere Innovationsagenda anzugehen und unsere Legacy-Herausforderungen zu bewältigen. ThoughtWorks leistete enorme Beiträge zur Verbesserung von Leistung, Weiterbildung, Prozessen und Fähigkeiten für dieses Programm.
Key Customer Contact

Brauchen Sie einen Technologiepartner, der Ihre Branche versteht?

Menu

Public Sector

Public service providers are under intense pressure to evolve. The need to transform and find efficiencies is ever-increasing, with demand for improved services battling a reduction in available funds.

We combine years of strategic transformation knowledge with lean product innovation to help our clients challenge their current service models. Our experienced teams understand the need to bring policy, technology and service delivery together, with a relentless focus on value creation and citizen welfare.

ThoughtWorks has been the strategic partner we needed to tackle our innovation agenda and address legacy challenges, making tremendous contributions with delivery, upskilling, process and capabilities improvements for this program.
Key Customer Contact

Need a technology partner who understands your business?