menü

Continuous Delivery bevor es cool wurde

ThoughtWorks treibt Entwicklerteams dazu an, anders zu denken und zu arbeiten. In Continuous Intergration sind wir führend und haben den ersten Continuous Integration Server entwickelt, CruiseControl 2001. Seit dieser Zeit haben wir immer wieder darauf hingearbeitet, die Grenzen von CI zu überwinden und weiter zu gehen, was uns zu Continous Delivery führte. Während der letzten zehn Jahre arbeiteten wir daran, CD als gängige Vorgehensweise zu etablieren. Wie schrieben nicht nur das Buch dazu, sondern bauten mit GoCD und SnapCI die besten Deployment Pipelines, sowohl für den eigenen Betrieb als auch für die Cloud.

Continuous Integration and Delivery

Thoughtworks products - Go

GoCD ist ein open-source Continuous-Delivery-Server, der fortschrittliche Workflow-Gestaltung und Abhängigkeits-Management bietet. Seine Value-Stream-Map erlaubt die Nachverfolgung vom Commit bis zum Deploy, mit einer überragenden Visualisierung Ihres gesamten Workflows.
Support und Enterprise Add-Ons stehen zur Verfügung, inklusive Disaster Recovery

Thoughtworks products - Snap

Snap ist ein cloud-basiertes Continuous-Delivery-Tool, das eng mit GitHub integriert ist. Sie können damit Deployment-Pipelines aufsetzen, um zu Heroku, AWS, DigitalOcean und vielen anderen Plattformen zu deployen. Die Pipelines von SnapCI erleichtern es Ihnen, Workflows zu automatisieren, zu tracken und zu visualisieren.

Testautomatisierung

Thoughtworks products - Gauge

Gauge ist ein vollständig anpassbares open source Testautomatisierungstool. Es ist in golang geschrieben und erlaubt Ihnen, Tests in einfacher Sprache zu verfassen und angstfrei zu refactorn. Sie können Tests in der Sprache und IDE ihrer Wahl schreiben.

Projektmanagement

Thoughtworks products - Mingle

Mingle ist ein Online-Projektmanagement-Werkzeug. Mingle hat flexibel einsetzbare Vorlagen, Kanban-Boards und ein tiefgreifendes Reporting. Unternehmen jeder Größe können damit erfolgreich agile Praktiken implementieren und skalieren: vom Startup bis zum Großunternehmen.

Unsere Kunden

Our clients - Skype Sungard Ancestry Coca-cola Ebay Earnest Jetstar Barclaycard Cisco Siemens Neo4j Sky

Warum wir Produkte anbieten

Unsere Aufgabe als ThoughtWorker sehen wir darin, die Software-Industrie zu revolutionieren. Wir sind umsichtige Praktiker: wir scheuen keine Mühe in der Ausübung unseres Handwerks und teilen unsere Erfahrungen durch unsere Dienstleistungen und das Entwickeln neuer Produkte. Unsere Tools basieren auf Best Practices. Sie helfen unseren Kunden dabei, Software schneller zu bauen, kontinuierlich ihre Teams und Prozesse zu verbessern und den Wechsel voranzutreiben, der für eine Weiterentwicklung nötig ist.

ThoughtWorks unterstützt, entwickelt und fördert Open Source Software wo immer es möglich ist. Unsere Produkte GoCD und Gauge sind Beispiele dafür.

Das ist eine auf aufregende Zeit: das ganze Art und Weise wie Menschen Software entwickeln ändert sich laufend. Wir sind stolz darauf, bei diesen Änderungen immer wieder die Grenzen zu überwinden und die Diskussionen voranzutreiben, wie Teams großartige Software entwickeln.

Jetzt ausprobieren

menu

Continuous delivery before it was cool

ThoughtWorks aims to push software development teams to think and work differently. We were leaders in continuous integration and created the first continuous integration server, Cruise Control, in 2001. From there, we pushed the boundaries of CI into what would become continuous delivery. We’ve been working to make continuous delivery common practice for the last decade. We didn't just write the book on Continuous Delivery. We also made the best build and deployment pipelines for on-premise and cloud in GoCD and Snap.

Continuous Integration and Delivery

GoCD is an open source continuous delivery server specializing in advanced workflow modeling and dependency management. Its value stream map lets you track a change from commit to deploy at a glance, providing superior visibility into your entire workflow.
Support and enterprise add-ons, including disaster recovery, are available.

Snap is a cloud-based continuous delivery tool that integrates closely with GitHub. You can set up hosted deployment pipelines to deploy to Heroku, AWS, DigitalOcean and many more. Snap’s pipelines help you automate, track and visualize workflows with ease.

Test automation

Gauge is an open source test automation tool that is completely hackable. Written in golang, Gauge lets you write tests in plain-speak and refactor fearlessly. Its pluggable architecture allows you to customize your environment so you can write tests in the language and IDE of your choice.

Project management

Mingle is an online project management tool. It has flexible templates, kanban board and in-depth reporting. Mingle enables companies of all sizes to successfully implement -- and scale -- agile practices, from startups to large enterprises.

Our Customers

Clients Logo

Why We Have Products

As ThoughtWorkers, one of our missions is to revolutionize the software industry. We are thoughtful practitioners: we take pains with our craft, and pass on our learnings through professional services and creating new products. Our tools, based in the best practices we recommend, help our customers build software faster, continuously improve their teams and processes, and drive the change needed to thrive.

ThoughtWorks supports, builds, and promotes the use of open source software wherever possible. Our GoCD and Gauge products are a big part of this commitment.

This is an exciting era: the whole stack of how people develop software is changing rapidly. We are proud to be pushing the boundaries of this change, elevating the discussion of how teams build great software.

Try Now